Der Seniorenblog aus Sachsen

Krebs-Nachrichten

It's only fair to share...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisFlattr the authorShare on StumbleUpon

Krebs-Nachrichten 

Angeblich effektiver als Chemotherapie: Vermeintliche Wunderwaffe: Könnte eine Brokkoli-Pille gegen Krebs helfen?

NEWS-clipart.preview1Studien ergaben: Eine Substanz in bestimmten Gemüsesorten hemmt Tumorwachstum. In den allermeisten Fällen stammen solche Ergebnisse allerdings nicht aus Patienten-Studien. Laborversuche lassen sich nicht ohne weiteres auf den Menschen übertragen.

Bildquelle: Pinterest

Das Gerücht, Gemüse wie Brokkoli, Kresse oder Ingwer könnten Krebs effektiv bekämpfen, hält sich hartnäckig. Immer wieder schreiben Medien über die vermeintlichen pflanzlichen Wunderwaffen gegen die bösartigen Tumorwucherungen. Aber was ist wirklich dran an den Gerüchten? Lesen Sie dazu den ganzen Artikel bei focus.de hier.

Krebs-Nachrichten 

Natürliche Krebstherapie: Krebs ist in wenigen Wochen heilbar – Dr. Leonard Coldwell

NEWS-clipart.preview1Dr. Leonard Coldwell, Arzt und Krebsexperte für natürliche Krebstherapien, heilte im Laufe seiner erfolgreichen Karriere über 35.000 Krebs-Patienten mit einer Erfolgsrate von 92 Prozent! Die Schulmedizin verspricht uns ja schon seit Jahrzehnten einen baldigen Durchbruch und eine Heilung von Krebs.

Bildquelle: Pinterest

Es werden ständig neue vielversprechende Forschungsergebnisse, Medikamente und Therapien vorgestellt. Doch die einzigen Waffen, die im Kampf gegen den Krebs aufgebracht werden, sind entweder das Herausschneiden des Krebses, die Bestrahlung oder die Chemotherapie – und in vielen Fällen alles zusammen. Die Schulmedizin versucht den Krebs zu töten, doch dabei wird meist auch alles andere getötet. Lesen Sie dazu den vollständigen Artikel bei gesundheitlicheaufklaerung.de hier.

Hinweis: Wir veröffentlichen auch alternative Therapien gegen Krebs. Diese Artikel geben aber nicht unbedingt die Meinung des Autorenteams vom Seniorenblog wieder. Jeder sollte sich seine eigene Meinung dazu bilden.

Krebs-Nachrichten 

Rauchen begünstigt ein Dutzend Krebsarten

NEWS-clipart.previewEs droht nicht nur Lungenkrebs: Tabak ist auch eine Ursache von Krebsformen, die von medizinischen Laien kaum mit dem Rauchen in Verbindung gebracht werden. Der Einfluss, den das Rauchen auf die Entstehung von Krebs hat, wird noch immer unterschätzt.

Bildquelle: Pinterest

Zwar weiß jedes Kind, dass der Konsum von Zigaretten und anderen Tabakprodukten der Gesundheit schadet. Wie viele Krankheiten in welchem Ausmaß auf Nikotin und Co. zurückzuführen sind, ist jedoch weiterhin zu wenig bekannt. Wissenschaftler aus den USA zeigen nun am Beispiel von zwölf Krebsarten, wie groß der Anteil der Tumore ist, die durch Rauchen ausgelöst werden. Lesen Sie dazu den wichtigen Artikel vollständig bei sueddeutsche.de hier.

Schreibe einen Kommentar